Unser Team

Alexander Pokorny
Pfeil

Alexander Pokorny

Geschäftsführer

×
0941 - 37 80 64 20
a.pokorny@trendlabor.de

Klartext:

Inhaber, Geschäftsführer, Gestalter in allen Bereichen, Kundenbetreuer, Veranstaltungskaufmann, Informatiker, ausgebildeter Pyrotechniker und leidenschaftlicher Tüftler.

Menschlich:

Alexander ist ein Autodidakt und liebt das kreative Chaos. Als passionierter Koch und Globetrotter bringt er nicht nur die Würze, sondern auch so manche Obskurität mit in unser Denken, Gestalten und Handeln. Zum Ausgleich liebt er Erbsenzählen und trockenen Weißwein.


J.O.I.N.T.
Jack Of Internally Needed Trades
C.O.F.
Chief Of Finances
M.A.D.
Monster Adobe Developer
P.I.M.P.
Passionately Intelligent Media Producer
Stefan Strittmatter
Pfeil

Stefan Strittmatter

Produktionsleiter

×
0941 - 37 80 64 20
s.strittmatter@trendlabor.de

Klartext:

Inhaber, Leiter, Ansprechpartner und Mitarbeiter der Produktion, Gestalter, gelernter Kaufmann mit achtjähriger Erfahrung auf verschiedenen digitalen Druckstraßen und Ruhepol der Firma.

Menschlich:

"Vorsprung durch Stefan" ist unser Slogan im technischen Bereich unserer Produktion. Seine privaten Leidenschaften im Bereich der Technik, Multimedia und Entertainment machen ihn zu unserem bescheidenen Gipfelstürmer wenn es um alles geht was neu und technisch ist.


C.O.P.
Chief Of Production
P.O.R.N.
Production Online Relation Networking
D.O.P.E.
Developer Of Production Environment
Q.M.A.
Quality Management Archon
Oliver Ben
Pfeil

Oliver Ben

Wachbeauftragter

×
woofinger@trendlabor.de

Klartext:

Der George Clooney unter den Hunden nimmt seine Funktion als unser Türfrühwarnsystem mit Begeisterung war. Mit zwei bis drei guttural gebildeten Wuffs kündigt er jeden Besucher an.

Menschlich:

Angst muss man jedoch nicht haben, denn entweder verkriecht er sich danach unterm Tisch, sucht Beistand bei einer Vertrauensperson oder begrüßt den Besucher an ganz mutigen Tagen mit wedelnder Rute. Beim Essen ist er immer an vorderster Front dabei. So kann ihn schon ein dezentes Knistern oder Rascheln, welches mutmaßlich mit Essen verbunden ist, aus seiner Untertischpräsenz locken und zum Einsatz seines Felserweichenden Bettelblicks bewegen. Neben Fleisch hat es ihm auch die vegetarische Ernährung angetan, insbesondere Bananen und Erdbeeren regen den ohnehin schon üppigen Speichelfluss zusätzlich an.


D.O.G.
Defender of the Gate
S.U.F.
Seductive Unit of Fur

Zurück zum Labor